Treffen Expo, Parque Das Nações in Lissabon

12. Juli 2014 war ein sehr wichtiges Datum für uns. Wir all jene, die lieben und respektieren die Zukunft dieser großen und schönen Rasse!
Es war möglich, vor allem dank der Bemühungen von unseren lieben Freunden Arminda Brooks Paul Fogle und Pedro Mauricio, dass auch unter einem Tag versprach, zu heiß, hatte die Dreistigkeit zu gehen und mit dem Rest der Welt haben die schöne Hunde teilen.
Nur fünf Exemplare wurden, war ja es ist wahr, aber die Auswirkungen hatte es riesig! Beweis dafür sind die zahlreichen Ansätze, die wir alle neugierig auf dieses schöne Hund große Fragen war das!
Ich denke, dass die Bilder auch die Menge der Menschen beleuchtet werden können, für einige Zeit kam zu fotografieren und bitten, pat und sprechen Sie mit den Besitzern.
Und alle Sterne! Die nüchterne Aramis, die süße Loaded, Alligator, gelb, süß, ruhig und Emy.
Die Zweifel der vielen Transeutes heraus. Und wir haben unseren Teil. Offenbart die CGT, der unbekannte Riese von Lissabon!
Zum nächsten! Aber da gibt es sehr geschätzt!

Vielen Dank an alle!

Estamos no Google+

Translate »